Hin und wieder führt unser Weg vor einen Berg, das lässt sich im Leben schwerlich vermeiden. Deshalb hier einige erprobte Ideen für steile Wegstrecken:

Wir wären heute nicht da, wo wir sind, hätten wir noch keinen Berg erklommen!

  • Deshalb weiss ich, dass ich auch diesen Berg schaffen werde!
  • Der richtige Zeitpunkt, die Reise zu beginnen, ist JETZT.
  • Die ersten Schritte sind innere Schritte, Gedankenschritte für eine gute Orientierung.
  • Dann erlaube ich mir loszugehen, weil ich weiss, dass ich beim Gehen stark werde.
  • Es ist nur nötig, den nächsten Schritt zu kennen, daraus werden sich alle weiteren Schritte ergeben.
  • Ich darf mir Zeit lassen, dann erkenne ich, dass es immer einen nächsten Schritt gibt.
  • Die Angst nehme ich mit, weil sie mir bestätigt, dass ich Neuland am Entdecken bin und auf meinem Weg vorankomme.
  • Ich darf mir jederzeit Unterstützung holen.

Wenn du dir eine Weggefährtin für deine Bergbesteigung wünschst, dann begleite ich dich gerne mit einem ressourcenorientierten Gespräch und kreativen Techniken auf deinem Weg und gemeinsam halten wir Ausschau nach dem stets nächsten Schritt, der die grösstmögliche Veränderung erlaubt.

Frida und ich grüssen dich herzlich!

Claire Schubnell, Coaching kreativ

Claire Schubnell Coaching und Kurse

Post für dich

Möchtest du regelmässig kreative Impulse für deine Lebenskunst? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. 

Ein- bis zweimal im Monat schicke ich dir Inspirationen, um Stress im Alltag kreativ vorzubeugen und den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Weiter erfähst du im Newsletter mehr über meine Arbeit und die neusten Angebote.

Sei herzlich willkommen!

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!