Immer wieder fasziniert mich das magische Licht des Vollmondes, doch noch nie fand ich Lunas Sanftheit so tröstlich wie diese Woche. Das Sanfte der Mondkraft hatte etwas wundervoll Fürsorgliches und ich fragte mich, wann ich zum letzten Mal mit so viel Wohlwollen und Verständnis auf meine alltäglichen Unzulänglichkeiten, Sorgen und Ängste geschaut habe, wie es in diesem Moment Luna vom nächtlichen Himmel auf die Erde blickend tat.

Dabei erinnerte ich mich wieder, wie viel Heilsames im Sanften und Feinen steckt, und wie heilsam es ist, dieses auch für sich selbst zuzulassen, besonders dann, wenn im Aussen so viel ungewiss und unsicher ist.

Es ist immer meine Entscheidung, durch welche Brille ich mich betrachte, und es hat nichts mit Egoismus zu tun, wenn ich mir mit Wohlwollen begegne. Im Gegenteil, Wohlwollen schafft Raum für Herzenergie und lässt uns aus der Kraft des Herzens im Alltag handeln und in Kontakt treten.

Das Feine und Zarte ist auch Thema der Austauschgruppe Diskussionsstoff Hochsensibilität. Für das nächste Treffen gibt es noch einen freien Platz. Mehr Informationen findest du hier.

Frida und ich grüssen dich herzlich!

Claire Schubnell Kunsttherapie Bern

Claire Schubnell Coaching und Kurse

Post für dich

Möchtest du regelmässig kreative Impulse für deine Lebenskunst? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. 

Ein- bis zweimal im Monat schicke ich dir Inspirationen, um Stress im Alltag kreativ vorzubeugen und den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Weiter erfähst du im Newsletter mehr über meine Arbeit und die neusten Angebote.

Sei herzlich willkommen!

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!