Therapie kreativ

Du fühlst dich auf deinem Lebensweg festgefahren.

Du wünschst dir zum Beispiel

  • eine grundlegende Veränderung in deinem Leben
  • Hindernisse oder hinderliche Verhaltensmuster zu verwandeln
  • einen stärkenden Umgang mit belastenden Emotionen, wie z.B. Angst
  • einen Lebensübergang bewusst zu gestalten

Du stehst vor der Herausforderung

eine unveränderbare Situation anzunehmen, wie z.B. eine Trennung, einen Todesfall oder eine Krankheit.

Du suchst eine kunsttherapeutische Begleitung

  • zusätzlich zu einer medizinischen Behandlung einer somatischen oder psychischen Erkrankung
  • nach einem Klinikaufenthalt als Unterstützung, dich zu Hause wieder einzuleben

Gerne begleite ich dich mit Systemisch-Lösungsorientierter Kunsttherapie LOMSYS®

Das ressourcen- und lösungsorientierte Gespräch und das Kreativ-sein ermöglichen:

  • einen Perspektivenwechsel
  • eine Stabilisierung durch persönliche Ressourcen
  • Trennungs- oder Trauerprozesse
  • eine Stärkung des Selbstwertes und des Selbstvertrauens
  • die Verwandlung negativer Glaubenssätze
  • eine Veränderung im Umgang mit Stress und herausfordernden Situationen
  • Kraft für Übergänge, in denen das Alte nicht mehr trägt und das Neue noch nicht da ist
  • Klärung von persönlichen Werten und Lebenssinn
  • eine Neuausrichtung für den Alltag

Veränderung findet in jedem Moment statt – mit Kunsttherapie kannst du jederzeit beginnen

Willst du mehr über Kunsttherapie oder mich wissen, dann schreibe mir oder rufe mich an Tel. 078 745 61 05.

Informationen zu Hochsensibilität findest du hier.

Einzelsitzungen 135.- / 90 Min. (inkl. Material)

Diese können je nach Anliegen und Bedürfnis beliebig oft fortgesetzt werden. Sollte es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, in mein Atelier zu kommen, besuche ich dich zu Hause. Ebenfalls kann mein Angebot von einer Institution gebucht werden. Der Weg wird mit 0,7 Rp. / km verrechnet.

EMR-anerkannt für die Krankenkassenzusatzversicherung

Für ein kostenloses Kennenlerngespräch melde dich hier. So können wir klären, wie ich dich unterstützen kann.

Claire Schubnell Coaching und Kurse

Post für dich

Möchtest du regelmässig kreative Impulse für deine Lebenskunst? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. 

Ein- bis zweimal im Monat schicke ich dir Inspirationen, um Stress im Alltag kreativ vorzubeugen und den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Weiter erfähst du im Newsletter mehr über meine Arbeit und die neusten Angebote.

Sei herzlich willkommen!

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!