Coaching kreativ

Du stehst an einem Wendepunkt und du suchst nach einer Neuausrichtung im privaten oder beruflichen Bereich.

Du wünschst dir zum Beispiel

  • Zeit bei dir anzukommen
  • Austausch in einem professionellen Rahmen
  • persönliche Stolpersteine aus dem Weg zu räumen
  • Klarheit für eine Entscheidung
  • lang gehegte Pläne in die Tat umzusetzen
  • individuelle Lösungen für Stress und belastende Situationen
  • Klarheit über das, was dich ausmacht, was du in die Welt tragen möchtest

Der Ausgangspunkt der Veränderung bist du

Ich gehe davon aus, dass wir alles in uns tragen, was wir für unseren Lebensweg brauchen, und dass eine Veränderung nur nachhaltig gelingen kann, wenn sie in Einklang mit unseren Herzenswünschen steht. Coaching kreativ unterstützt dich, dein Eigenes zu finden und deine Einzigartigkeit zu leben.

Kreativität bringt den Stein ins Rollen, Kreativität lässt uns Flügel wachsen

Wir alle sind kreativ: Kreativ-sein meint, aus Bestehendem Neues schaffen, mit Ungewohntem experimentieren und unterschiedliche Herangehensweisen ausprobieren. Das geschieht durch kreatives Tun, durch Querdenken, Imaginieren oder über Wahrnehmungsübungen.

Kreativität ist, wie ich in meiner Arbeit immer wieder erfahre, ein bewährtes Werkzeug, um zu uns zu finden und aus unserem Herzen zu handeln, weil kreatives Tun unserer Intuition, unserer inneren Weisheit entspringt.

Ich begleite dich durch ein ressourcen- und lösungsorientiertes Gespräch kombiniert mit kreativen Techniken

Im Coaching entstehen keine Kunstwerke. Im Zentrum steht der kreative Prozess und das Gestaltete wird für die Lösungsfindung genutzt. Du bestimmst, wie kreativ dein Coaching ist. Vorkenntnisse in kreativem oder künstlerischem Arbeiten sind keine erforderlich.

Mein Coaching ist eine professionelle Unterstützung bei Lebensfragen, in Veränderungsprozessen und für Potentialentfaltung

Dein Gewinn aus dem Coaching

  • Raum und Zeit, deiner inneren Stimme zu lauschen
  • Klarheit über deine aktuelle Situation
  • Kenntnis deiner Stärken und Ressourcen
  • Lösungen und Pläne für deine Veränderungswünsche
  • Vertrauen und Mut, den nächsten Schritt zu gehen
  • mehr Gelassenheit und Erfüllung im Alltag
  • ganzheitliches Wohlbefinden und mehr Lebensfreude
  • Vertrauen in deine Einzigartigkeit und Kraft

Veränderung findet in jedem Moment statt – mit meinem Coaching kannst du jederzeit beginnen

Buche hier noch heute ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Informationen zu Hochsensibilität findest du hier.

Folgende Angebote stehen dir zur Verfügung:

Einzelsitzungen 135.- / 90 Min. (inkl. Material)

Diese können je nach Anliegen und Bedürfnis beliebig oft fortgesetzt werden. EMR-anerkannt für die Krankenkassenzusatzversicherung Sollte mein Atelier zu weit von dir entfernt sein, dann rufe mich an und wir finden eine Lösung.

Herzöffner – 3 Coachingsitzungen à je 90 Min. 375.-

Mit diesem Angebot schenkst du dir Zeit, bei dir einzukehren und deiner inneren Stimme zu lauschen, um deinen Herzenswünschen Raum zu geben sowie sie durch ausgewählte kreative Arbeiten sichtbar und konkret zu machen. Durch das Gespräch begleite ich dich im Ankommen bei deinen ureigenen Bedürfnissen, die dich vor Stress im Alltag schützen und dich künftig mehr Kraft und Erfüllung erleben lassen. Dazu treffen wir uns im Abstand von zwei bis drei Wochen drei Mal in meinem Atelier. In der Zwischenzeit erforschst du angeleitet durch kurze Übungen deine Herzenswünsche im Alltag.

Herzkompass – 3 Coachingsitzungen à je 90 Min. 375.-

Der Herzkompass ist das Folgeangebot für den Herzöffner. Du schenkst dir damit die Möglichkeit, nächste konkrete Schritte für deine Herzenswünsche zu planen und dich damit auf deinem Herzensweg klar auszurichten. Durch das Gespräch und das kreative Tun gehen wir in die Tiefe und erarbeiten die Umsetzung deiner Herzenswünsche, was dir erlauben soll, deinen Alltag so zu gestalten, dass er dir entspricht und dass du deine Kraft und Gaben leben kannst. Dazu treffen wir uns im Abstand von zwei bis drei Wochen drei Mal in meinem Atelier. In der Zwischenzeit übst du dich in deiner persönlichen Alltagsgestaltung gemäss deinen Herzenswünschen.

Ich freue mich auf dich! Hier kannst du mir deine Fragen schreiben oder mich auch gerne anrufen. Tel. 078 745 61 05

 

Claire Schubnell Coaching und Kurse

Post für dich

Möchtest du regelmässig kreative Impulse für deine Lebenskunst? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. 

Ein- bis zweimal im Monat schicke ich dir Inspirationen, um Stress im Alltag kreativ vorzubeugen und den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Weiter erfähst du im Newsletter mehr über meine Arbeit und die neusten Angebote.

Sei herzlich willkommen!

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!